logo

Fasching an der Schillerschule

In der Woche vor den Faschingsferien gab es an der Schillerschule wieder eine Mottowoche! Alle hatten viel Spaß dabei, sich jeden Tag besonders viel Mühe zu geben, dem Motto gerecht zu werden. Ein besonderes Highlight war dabei die Schillerstunde am Freitag, bei der alle in rot gekleidet waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag kamen die Berkheimer Narren zu Besuch, stellten sich allen Schülerinnen und Schülern vor und feierten mit uns eine tolle Faschingsparty.